1. Mai 2015 Leif

ABOUT ME

Was schreibt man eigentlich über sich selbst?

Dass man photographischer Autodidakt ist? Dass man im Jahr so um die 14.000 Photos schießt? Dass man sich ein solides Grundverständnis über technische Kameradetails und die Nachbearbeitung von Bildern mit Adobe Lightroom erarbeitet hat? Dass man nach mehrjährigen Versuchen mit diversen Kamerasystemen von Minolta über Sony, Casio, Canon schließlich bei Fuji angekommen ist?

Keine Ahnung.

Oder schreibt man lieber über die Art und Weise wie man photographiert? Dass einen Motive reizen, die eher Ruhe und Schlichtheit ausstrahlen? Dass einen Photographen wie Jeff Seltzer mit ihrem Blick für die alltäglichen Szenerien des Lebens ansprechen? Dass man es scheut Menschen ungefragt zu photographieren?

Ich kann’s nicht sagen – daher lasse ich am besten einfach meine Bilder für mich sprechen, viel Spaß!

 

Leif

 

Ich photographiere ja nur so nebenbei… mein professionelles Portfolio findest Du bei .

Außerdem versuche ich langsam aber sicher meinen Instagram-Account zu füllen .